
Junior-Kundenbetreuer (m/w/d)
Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Zu unseren Dienstleistungen zählen Family Office-Services, die private Vermögensverwaltung sowie Alternative Anlagen. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängige Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie.
Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. Wir sind proaktiv, bereiten Entscheidungen vor und setzen sie so um, als wäre es unser Vermögen. In der Welt anspruchsvoller Vermögen kennen wir uns aus. Weil wir nicht nur sehen, sondern verstehen. Weil wir nicht nur fragen, sondern hinterfragen. Weil wir nicht nur handeln, sondern gestalten.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgabe besteht in der unabhängigen Beratung, Betreuung und Gewinnung anspruchsvoller vermögender Mandanten. Dabei stehen für Sie Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung an erster Stelle. Als kompetenter und vertrauensvoller Partner erarbeiten Sie anspruchsvolle Anlagestrategien und stehen Ihren Mandanten mit individuellen Lösungen zur Verfügung.
Ihre Qualifikationen
Da unserem Beratungsanspruch hohes Fachwissen und exzellente Kenntnisse in allen Anlageformen zu Grunde liegen, erwarten wir eine mit dem Schwerpunkt Finanzen und Kapitalmärkte ausgerichtete universitäre Ausbildung und idealerweise eine erste relevante Berufserfahrung von 2 bis 3 Jahren, oder einschlägige Praktika. Eine Bankausbildung ist von Vorteil. Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und identifizieren sich uneingeschränkt mit Ihrer Aufgabe sowie den Bedürfnissen unserer Mandanten. Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude am Arbeiten im Team aus.
Ihre Vorteile
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Vergütung und Karriereprogramm
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eigenes Restaurant auf dem HQ Campus
- Flexible Arbeitszeiten
- HQTogether | Firmen- und Team-Events
- Leasing von Jobfahrrädern
- Zuschuss Urban Sports Mitgliedschaft
- Flache Hierarchien, kurze Wege und Raum für eigene Ideen
Ihr Weg zu uns
Bewerben Sie sich mit wenigen Klicks und laden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) in unser Bewerbertool hoch. Bitte machen Sie auch Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
Gerne können sich auch Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die nach einer Auszeit oder Arbeitszeitunterbrechung einen Wiedereinstieg anstreben.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden können, die über das Online-Tool eingegangen sind. Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber / die Bewerberin in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Sonja Stanzel
Harald Quandt Haus
Am Pilgerrain 17
61352 Bad Homburg v. d. H.
Für weitere Fragen zu HQ Trust
Frau Kerstin Laube
Harald Quandt Haus
Am Pilgerrain 17
61352 Bad Homburg v. d. H.
Tel. +49 6172 402 853
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