← Back to Overview
private banking magazin | 15/07/2021

HQ Trust stellt institutionelle Beratung neu auf

Dr. Timo Klett und Martin Möller übernehmen gemeinsam seit dem 1. Juli 2021 die Co-Leitung der institutionellen Beratung von HQ Trust.

Beide haben jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung im institutionellen Investment Consulting und haben einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau dieses Geschäftsbereichs bei HQ Trust geleistet. Das Team bietet eine unabhängige Beratung in sämtlichen Bereichen der Kapitalanlagestrategie und dem Risikomanagement für verschiedene Kundengruppen wie Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände an.

„Wir freuen uns mit Dr. Timo Klett und Martin Möller zwei langjährige Kollegen mit ausgewiesener Expertise mit der Leitung des institutionellen Geschäftsbereichs zu betreuen“, sagt Reiner Dietz, für den Bereich zuständiger Geschäftsführer von HQ Trust. „Mit dieser personellen Weichenstellung wollen wir das Wachstum der institutionellen Beratung bei HQ Trust in den kommenden Jahren fortführen.“

Einen Artikel des „private banking magazins“ zu dieser Personalie finden Sie hier.

Contact person