← Zurück zur Übersicht
Das Investment | 3.04.2023

Wie sich die Immobilienpreise in 15 Metropolen der Welt entwickelt haben

„Lange aufwärts, jüngst abwärts? Von wegen!“, schreibt die Redaktion von „Das Investment“ und berichtet über eine HQ Trust-Analyse. Shijiao You hatte berechnet, wie unterschiedlich sich die Immobilienpreise in 15 Metropolen der Welt in den vergangenen zehn Jahren entwickelt haben.

Unsere Analystin aus dem Bereich Strategische Asset Allokation hatte die Entwicklung der Hauspreise in 15 großen Städten in den vergangenen 10 Jahren untersucht. Shijiao You blickte dazu auf das Preis-Miet- und das Preis-Einkommens-Verhältnis.

Den kompletten Beitrag aus „Das Investment“ finden Sie hier: Immobilienpreise.

Ansprechpartner
Jochen Mörsch

jochen.moersch@hqtrust.de
+49 211 311979 25