Wie die aktuelle Situation in anderen Teilen der Welt eingeschätzt wird, zeigt der erste gemeinsame Ausblick der Wigmore Association, einem Zusammenschluss führender Multi Family Offices, dem auch HQ Trust angehört. Ökonomen und Investmentstrategen aus Brasilien, Mexiko, den USA, Australien sowie Deutschland sprechen über ihre Sicht auf Konjunktur und Kapitalmärkte.

Die Wigmore Association ist einzigartig: Sie bringt die Führungskräfte und Spezialisten von Multi Family Offices auf der ganzen Welt zusammen. Das sind beispielsweise die Chefanlagestrategen, die Betriebs- und Risikospezialisten, aber auch die Marketingexperten. Diese Gruppen tauschen untereinander regelmäßig Informationen aus. Das bringt neue Perspektiven und Ideen für die eigene Arbeit rund um die Betreuung wohlhabender Familien.

Unsere Mandanten profitieren auf mehreren Ebenen von dem gebündelten Fachwissen und den unabhängigen globalen Informationen. Schließlich kommt zum sehr individuellen und exklusiven Service, den ein Family oder Multi Family Office bietet, mit der Wigmore Association noch eine globale Reichweite hinzu.

Ein Kunde benötigt einen Anwalt in den USA? Er hat eine Frage zum brasilianischen Immobilienmarkt oder einem australischen Unternehmen? Solche Themen könnten wir auch selbst recherchieren, aber eine Empfehlung eines Partners vor Ort, dem wir vertrauen, weil wir ihn schon lange kennen und sehr schätzen, ist in solchen Fällen extrem viel Wert.

Hinzu kommen Webinare mit internationalen Top-Rednern und Experten zu unterschiedlichen Themen und natürlich unabhängiges und fundiertes Research zu den Finanzmärkten. So wie im neuen Capital Market Outlook 2024.

Viel Spaß und viele neue Erkenntnisse bei der Lektüre!


Wigmore Association | Capital Market Outlook 2024 ENG (PDF)


13950-hqt-icons-hq-trust-logo-q-rz
HQ Trust-Team
Das Multi Family Office
der Familie Harald Quandt
wigmore-logo_author
Wigmore Association
Internationaler Zusammenschluss
von Multi Family Offices