HQ Trust ist das Multi Family Office der Familie Harald Quandt. Wir kümmern uns um das Vermögen von Privatpersonen, Familien, kirchlichen Einrichtungen und Stiftungen sowie institutionellen Anlegern.
Unser Team bietet Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Private Vermögensverwaltung sowie Alternative Anlagen. In unserem institutionellen Geschäftsfeld bieten wir unabhängige Beratungsdienstleistungen für Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen, Verbände und in sämtlichen Bereichen der Kapitalanlagestrategie und dem Risikomanagement an.
Ein Multi Family Office zu sein, bedeutet für uns, eine professionelle Gesamtvermögenssteuerung anzubieten – produkt- und bankenunabhängig, neutral und immer im Interesse des Kunden.
In dieser Funktion entlasten Sie Geschäftsführung und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft durch eine professionelle Organisation des Büros. Dazu gehören in erster Linie:
Beste Voraussetzungen haben Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einer qualifizierten Sekretariatsausbildung sowie mehreren Jahren Berufserfahrung in einem Sekretariat. Fachfremde Bewerbungen sind jedoch auch ausdrücklich erwünscht. Sollten Sie Erfahrungen aus der hochwertigen Hotellerie oder anderen serviceorientierten Branchen haben können wir uns ebenfalls eine Zusammenarbeit vorstellen.
In der täglichen Praxis werden Sie Organisationsgeschick, exzellente Kenntnisse der modernen Bürokommunikation (MS Office365) sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse benötigen.
Was wir darüber hinaus erwarten, sind: Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und eine gute Kontakt- und Teamfähigkeit.
Zuverlässigkeit, eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement runden Ihr fachliches Profil ab.
Wenn Sie außerdem eine sympathische Ausstrahlung und Freude an unterschiedlichen Aufgabenstellungen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerben Sie sich mit wenigen Klicks und laden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) in unser Bewerbertool hoch. Bitte machen Sie auch Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
Gerne können sich auch Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die nach einer Auszeit oder Arbeitszeitunterbrechung einen Wiedereinstieg anstreben.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden können, die über das Online-Tool eingegangen sind.
Frau Sonja Stanzel
Harald Quandt Haus
Am Pilgerrain 17
61352 Bad Homburg v. d. H.
Frau Kerstin Laube
Harald Quandt Haus
Am Pilgerrain 17
61352 Bad Homburg v. d. H.
Tel. +49 6172 402 853
kontakt@hqtrust.de
Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber / die Bewerberin in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung unter https://www.hqtrust.de/de/datenschutz.